Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim
12.10.2017

Hildesheimer Schoko-Adventskalender ab sofort im Besucherzentrum Welterbe Hildesheim

Wer sich schon jetzt einen Hildesheim-Adventskalender sichern möchte, hat hierzu ab sofort im Besucherzentrum Welterbe & tourist-information die Gelegenheit. Nachdem im vergangenen Jahr der Kalender innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, hat Hildesheim Marketing für die Vorweihnachtszeit 2017 vorgesorgt: insgesamt 1.500 Exemplare hat die Marketinggesellschaft geordert. Unter dem Schriftzug „Weihnachtszauber in Hildesheim“ schmückt der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz in zwei Varianten im Hoch- und Querformat die beiden Kalender in den Maßen 346 x 248 x 10 mm. Hinter den Türchen verbergen sich 24 verschiedene Weihnachtsmotive in Vollmilchschokolade der Confiserie Gubor. Die Adventskalender sind jeweils für 4,99 Euro sowohl im Besucherzentrum Welterbe Hildesheim als auch im Internet unter www.hildesheim.de/weihnachtsshop erhältlich, solange der Vorrat reicht. In den gleichen Motiven gibt es bereits zwei Postkarten zu je 80 Cent.

Kontakt

Raum B 100
Bischof-Janssen-Str. 31
31134 Hildesheim
Telefon: 05121 309-6010
E-Mail schreiben
Kontaktformular

Träger

Landkreis Hildesheim
Externer Link: Logo Landkreis Hildesheim
Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land