Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim

In welcher Stadt wollen wir leben? - Ein Beitrag des TfN zur Kampagne DAS NENN' ICH KULTUR des Projektbüros 2025

Hildesheim als Kulturhauptstadt Europas? Und wenn ja, welche sind eigentlich die drängenden Themen in Stadt und Landkreis, die dabei bearbeitet werden könnten? Oder anders gefragt: Wie sähe Hildesheim aus, wenn alles schöner wäre?

Das TfN lädt alle interessierten Hildesheimerinnen und Hildesheimer aus Stadt und Landkreis ein, sich an der Debatte zu beteiligen. Nach einem kurzen Auftakt und Tischgesprächen im Foyer wagen wir auf der Großen Bühne mit Ihnen zusammen einen Hildesheimer Hammelsprung. Die Ergebnisse gehen an das Hildesheimer Projektbüro Kulturhauptstadt Europas 2025 und fließen in den weiteren Bewerbungsprozess ein.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Am 21. Janunar 2018 um 18 Uhr im Großen Haus des TfN (Theaterstraße 6, 31141 Hildesheim), der Eintritt ist frei, eine Voranmeldung ist nicht notwendig

Kontakt

Raum B 100
Bischof-Janssen-Str. 31
31134 Hildesheim
Telefon: 05121 309-6010
E-Mail schreiben
Kontaktformular

Träger

Landkreis Hildesheim
Externer Link: Logo Landkreis Hildesheim
Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land