Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim

Allgemeine Informationen

Bert Lomitzky ist Absolvent der Musikhochschule München. Er ist Flötist mit künstlerischer Staatsprüfung und Meisterklasse, sein Fachgebiet ist die Orchestermusik.

Als staatlich geprüfter Musiklehrer gibt er Querflötenunterricht und unterrichtet Ensemblespiel. Er repariert aber auch Flöten und bietet Musik zu vielen Gelegenheiten.

Bert Lomitzky ist ehemaliges Orchestermitglied des Stadttheaters und unterrichtete auch an der Universität Hildesheim.

Verwandte Links

  • Bert Lomitzky ist Mitglied bei den Flying Flutes
  • Bert Lomitzky ist Mitglied beim Duo Musicale
  • auf Radio Tonkuhle gesendeten Beitrag über Bert Lomitzky hören

Kontakt

Raum B 100
Bischof-Janssen-Str. 31
31134 Hildesheim
Telefon: 05121 309-6010
E-Mail schreiben
Kontaktformular

Träger

Landkreis Hildesheim
Externer Link: Logo Landkreis Hildesheim
Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land