Inhalt

Peter Mosig

Peter Mosig
Reuterstraße 19
31167 Bockenem
Telefon: 0 50 67/ 32 80


Allgemeine Informationen

Seit 2006 hat Peter Mosig in der Bockenemer Malschule Jutta Walter das Malen als Ausgleich und als ein Hobby, das Freude macht, kennengelernt. Die Aquarell- und Acrylmalerei steht dabei im Vordergrund. Reizvoll sind aber auch Abstraktionen, z.B. von der Bockenemer St. Pankratiuskirche.

Im Ambergau und an der Ostseeküste hat er bisher die meisten Motive für seine Bilder gefunden. Er hat vor, sich nun an größere Format zu wagen.

Ausstellungen

Alles hat seine Zeit // Gemeinschaftsausstellung Malschule Jutta Walter // Museum Bockenem
Vorstellung des Kalenders 2011 // Bücherei Bockenem
Gemeinschaftsausstellung Malschule Jutta Walter // DRK Seniorenheim Bockenem
Gemeinschaftsausstellung Malschule Jutta Walter // Rathaus Bockenem

Verwandte Links