Inhalt

Bert Lomitzky

Bert Lomitzky
Schildweg 7
31139 Hildesheim
Telefon: 0 51 21/ 6 27 05 Telefon: 0 51 21/ 6 27 05
Telefax: 0 51 21/ 6 27 05
Mobil: 0 176/ 96 93 66 77


Allgemeine Informationen

Bert Lomitzky ist Absolvent der Musikhochschule München. Er ist Flötist mit künstlerischer Staatsprüfung und Meisterklasse, sein Fachgebiet ist die Orchestermusik.

Als staatlich geprüfter Musiklehrer gibt er Querflötenunterricht und unterrichtet Ensemblespiel. Er repariert aber auch Flöten und bietet Musik zu vielen Gelegenheiten.

Bert Lomitzky ist ehemaliges Orchestermitglied des Stadttheaters und unterrichtete auch an der Universität Hildesheim.

Verwandte Links

  • Bert Lomitzky ist Mitglied bei den Flying Flutes
  • Bert Lomitzky ist Mitglied beim Duo Musicale
  • auf Radio Tonkuhle gesendeten Beitrag über Bert Lomitzky hören