Inhalt

Die Kulturabteilung des Studierendenwerks heißt jetzt KULTURWERK

Die Abteilung Kultur des Studierendenwerks OstNiedersachsen in Hildesheim wurde umbenannt in Kulturwerk.
Warum Werk? Weil sie Teil eines großen Netzwerkes ist, weil sie gemeinsam mit Studierenden an, beziehungsweise in Veranstaltungen und Workshops werkeln. Weil sie den Raum, eine Werkstatt, zur Umsetzung von Ideen bieten.

Eine Änderung kommt selten allein: Das Kulturwerk besitzt nun auch einen eigenen Instagram-Account. Dort finden sich alle Infos rund um das semesteraktuelle Programm, zu unserem Beratungsangebot, zu Möglichkeiten der eigenen Mitgestaltung und natürlich spannende News aus der studentischen und lokalen Kulturszene.

Die Webseite des Kulturwerk Hildesheim/STUDENTENWERK OstNiedersachsen finden Sie hier. Den Instagram-Account hier. Und hier die Facebookseite.