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Tagungsmanager*in für den Lüchtenhof in Hildesheim gesucht

Das Bischöfliche Generalvikariat sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person für das Tagungsmanagement für den LÜCHTENHOF in Hildesheim im Bereich Front-Office und Finanzmanagement.

Die Wochenarbeitszeit beträgt 30 Stunden (Teilzeit). Die Aufgaben umfassen u.A. das Gäste-, Belegungs-, Finanz- und Veranstaltungmanagement.

Die Bewerbungsfrist endet am 09.02.2025

Für fachliche Rückfragen steht Ihnen der Direktor des LÜCHTENHOF, Herr Dirk Brall, Montag und Donnerstag 10-11 Uhr zur Verfügung, Tel. 05121 307-225. LÜCHTENHOF – Neue Straße 3, Hildesheim

Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Sabrina Güldenpfennig, Personalreferentin, 05121 307-423.

Die ganze Ausschreibung finden Sie hier