Inhalt

Modern Klezmer Band Abi Gezunt

Modern Klezmer Band Abi Gezunt
Alex Fischer
-
31191 Algermissen
Mobil: 01712863453
E-Mail schreiben
Homepage

Allgemeine Informationen

Zum Repertoire gehören traditionelle alte jüdische Lieder und Melodien, die von Alex Fischer bearbeitet wurden und dank den neuen modernen Instrumenten wie Aerophon und Keytar einen neuen Klang bekommen haben .

Sparte: Klezmer

Die Band Abi gezunt wurde im Jahr 2006 gegründet. Dazu gehören schon seit langer Zeit Alex Fischer, Jennie Aviel und Lora Hatschek. Alle Bandsmitglieder haben eine musikalische Ausbildung.
Zum Repertoire gehören traditionelle alte jüdische Lieder und Melodien, die von Alex Fischer bearbeitet wurden und dank den neuen modernen Instrumenten wie Aerophon und Keytar einen neuen Klang bekommen haben . Zu den größeren Konzertauftritten laden wir auch noch mehr Musiker ein (Geige, Saxophon, Klarinette).
Abi gezunt tritt bei den verschiedenen Konzerten auf wie die Stadtfeste, Hochzeiten, Jubiläen, in den Kirchen, Synagogen und auch auf den privaten Partys.
Studioarbeit hat bei uns eine große Bedeutung. Wir haben schon unseren ersten Album unter dem Namen A bissele Mazl aufgenommen. Auch unser zweiten Album befindet sich schon auf der Endspurt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn die Lieder und Melodien, die von uns gespielt und gesungen wurden, euch gefallen werden und für eine gute Laune sorgen.

Besetzung

Alex Fischer - Keyboard, Aerophone, Akustikgitarre, Cajon
Lora Hachek - Akkordeon, Keyboard
Jennie Aviel - Gesang

Auftritte

CD1 - A bissele Mazl
CD2 - Le Chaim

Alternative Links

auf Radio Tonkuhle gesendeten Beitrag hören