Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim

Suche nach helfenden Händen und freie Workshop-Plätze beim transeuropa [x]

Das transeuropa [x]-Festival sucht noch Helfer*innen für die kommende Woche. Gleichzeitig gibt es noch Plätze in Workshops zu vergeben:

"Liebe Hildesheimer Kulturinteressierte- und schaffende,

das transeuropa startet in 8 Tagen. Wir freuen uns extrem und sind positiv gestimmt. Da es glücklicherweise zu einigen Präsenzformaten kommt brauchen wir helfende Hände, die uns unterstützen möchten und einige Schichten übernehmen. Wenn also jemand von euch Lust und Zeit hat auf dem transeuropa zu helfen. Ab einer Schicht bekommt man einen kostenlosen Zugang zu zwei Videos on demand, aber einer zweiten Schicht, kann man entweder noch zwei Videos on demand kostenlos anschauen oder ein Abendticket für das Freiluftkino bekommen.
Bei Interesse meldet euch bitte unter info@transeuropa-festival.de

Außerdem haben wir in unserem Programm zwei tolle Workshops zu denen man sich anmelden kann.

Einer ist ein Tanzworkshop zu der Performance "FALLA" mit der Quebecer Tänzerin Julia B. Laperierre. am 28.05. um 18:00 über zoom. Man kann sich unter der Mailadresse e.bode@transeuropa-festival.de noch bis zum 18.05. dazu anmelden. Der Workshop wird in englischer Sprache stattfinden. Max 15 Teilnehmer*innen. Aus den eingegangenen Bewerbungen wird gelost.

Der zweite Workshop wird von Anne-Kristin Winzer geleitet und dreht sich Zine - Making und Klassismus. Alle Materialien, die dafür gebraucht werden, werden per Post zu den Teilnehmenden nach Hause geschickt. Der Workshop findet am 26.05. um 14:00 Uhr statt. Man kann sich noch bis zum 18.05. unter der Mailadresse e.woertmann@transeuropa-festival.de anmelden. Der Workshop wird in einfacher, deutscher Sprache stattfinden. Max. 10 Teilnehmer*innen. Aus den eingegangen Bewerbungen wird ausgelost.

Wir würden uns sehr freuen eure Gesichter auf dem Festival zu sehen."

Impressum

Raum B 100
Bischof-Janssen-Str. 31
31134 Hildesheim
Telefon: 0 51 21/ 309 6010
E-Mail schreiben

Träger

Landkreis Hildesheim
LKHI LOGO_2019
Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land