Inhalt

Tage der offenen Ateliers: Elze

Menschen sollen sich ganz ungezwungen mit dem Thema Kunst auseinandersetzen. Dieses Ziel verfolgen die Tage der offenen Ateliers bereits seit 2005 mit Erfolg. Die Möglichkeit dazu bekommen Sie direkt bei den Künstler*innen in ihren Ateliers, wo sie sie direkt bei der Arbeit beobachten können und Informationen zu den Werken aus erster Hand erhalten.

Martina Rick

Martina Rick

Studio Rick

Bahnhofstrasse 33 | 31008 Elze

Telefon 0170 8426768

Seit 2004 arbeite ich als freischaffende Künstlerin und betreibe seit 11 Jahren eine Malschule. Meine Schwerpunkte liegen in der abstrakten, expressiven und experimentellen Malerei. Immer öfter verknüpfe ich die Fotografie  mit den spannenden Techniken meiner Kunst. Es entstehen neue, ausdrucksstarke Werke, die den Betrachter in ihren Bann ziehen.

An den „TdoA“ werde ich moderne Techniken vorführen, wie z.Bsp: „Spachteln mit Ölfarbe und Kaltwachs“ 

Ich bin  Mitglied im Kunstverein „Kunst:international e.V.“, Stuttgart und in der Künstlervereinigung GEDOK Hannover-Nds. e.V. Vertreten werde ich durch die Galerie „Abstrakte  Momente“ in Dresden

www.mrick-art.com

20.09.2020