Inhalt

Tage der offenen Ateliers 2020: Lamspringe/ OT Irmenseul

Menschen sollen sich ganz ungezwungen mit dem Thema Kunst auseinandersetzen. Dieses Ziel verfolgen die Tage der offenen Ateliers bereits seit 2005 mit Erfolg. Die Möglichkeit dazu bekommen Sie direkt bei den Künstler*innen in ihren Ateliers, wo sie sie direkt bei der Arbeit beobachten können und Informationen zu den Werken aus erster Hand erhalten.

Ateliergemeinschaft TOP OF THE HILL

Heerstraße 3 

31195 Lamspringe/OT Irmenseul 

Telefon 0177 3052182

Walter Habler

Seit drei Jahren leben und arbeiten wir jetzt in der ehemaligen Gastwirtschaft und Diskothek „TOP OF THE HILL“ in dem kleinen Ort Irmenseul. Unser Atelier in der ehemaligen Disko wollen wir zum ersten Mal für Besucher öffnen. 

Ich werde vorwiegend Malerei auf Papier zeigen. 

www.walter-habler.de

Jutta Röwekamp

Unser Atelier in der ehemaligen Disko „TOP OF THE HILL“ wollen wir zum ersten Mal für Besucher öffnen.  

Die Technik meiner Arbeiten basiert auf einer Mischung von Zeichnung (Tusche, Tinte, Bleistift), Malerei (Pastell, Tempera, Aquarell) und Collage (Ausschnitte von z.B. Zeitschriften). Das Medium sind kleine Papierformate, die je nach Thema zu größeren Bildtafeln zusammengefasst werden.

23.08.2020