Inhalt

Veranstaltungen

Heute »
Morgen »
Dieses Wochenende »




Adolf - der Bonker

29.05.2022
19:30 Uhr
Theater für Niedersachsen
Theaterstr. 6
31141 Hildesheim
Telefon: 05121 16931693(Kartentelefon)
Telefon: 05121 16930
E-Mail schreiben
Webseite
Webseite (facebook)

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Berlin, 30. April 1945. Die Welt brennt, Deutschland liegt in Schutt und Asche. Nur einer lässt sich nicht unterkriegen: Im Führerbunker brennt noch Licht! Was geschah wirklich in den letzten Tagen, die »Adolf, die alte Nazisau« im Bonker verbracht hat? Jonas Kling beweist hier, unterstützt von einer Musikerin, einmal mehr seine Vielseitigkeit: Gekonnt spielt er alle Rollen, von Hitler über Gandhi bis Eva Braun.

Leitung: Moritz Nikolaus Koch, Alona Rudlev, Charlotte Reuter
Mit: Jonas Kling, Charlotte Reuter


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »