Inhalt

Veranstaltungen

Heute »
Morgen »
Dieses Wochenende »




Club VEB zeigt: HAMMERHAI

09.10.2019
21:30 Uhr
Langer Garten 1
31137 Hildesheim
Telefon: 05121 7509450
Fax: 05121 517720
E-Mail schreiben
Webseite
Webseite (facebook)

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Der Club VEB, so muss man gestehen, ist inzwischen so etwas wie HAMMERHAI´s drittes Wohnzimmer: immer wieder ein Festival der Liebe. Und die Band wie auch der Club laden euch wie immer herzlich zu sich nach Hause ein. Diesmal erwartet euch zudem ein Rudel neuer Songs – aber glaubt mal nicht, dass das ein Couchlümmelabend wird …! Euch erwartet, wie eh und je, mit geballter Energie: ein Genre-Cocktail mit Sahnehäubchen!
HAMMERHAI plündern sich seit zwei Dekaden mit großer Freude durch die Stile und tun und lassen, was ihnen gefällt. Dabei drehen die fünf Herren den Hahn voll auf und machen in Sachen Energie, Spielfreude und Witz keine Gefangenen. Musikalische Barrieren werden geflissentlich missachtet oder gleich eingerissen – egal ob Reggae, Ska, Punkrock, Metal oder Hip Hop. HAMMERHAI haben sich von Schubladendenken komplett verabschiedet. Gesungen wird auf Deutsch mit manchmal wundersamen, aber stets großartigen Texten. Eine heftige, tanzbare und verschwitzte Achterbahnfahrt, die auch nach 21 Jahren immer noch ihresgleichen sucht.

Mehr Infos auf www.hammerhai.net

 
   

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »