Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim

Veranstaltungen

Heute »
Morgen »
Dieses Wochenende »




Hans-Jürgen Schmejkal "Wach küssen!"

Großes Bild anzeigen
Tschinko-und-seine-Buddhinen
08.07.2022 bis 21.08.2022
Glashaus
Martin Ganzkow
OT Derneburg
Schlossstraße 16
31188 Holle
Telefon: 0 50 62 / 90 84 84
Fax: 0 50 62 / 90 84 29
E-Mail schreiben
Webseite
Webseite (facebook)

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Hans-Jürgen Schmejkal aus Derneburg zeigt im Juli seine neue Ausstellung Wach küssen! im Glashaus.
Schmejkal, inzwischen 80 Jahre alt, stellt seit 1989 fast jedes Jahr seine neusten Arbeiten im Glashaus aus.
Er ist unser Hauskünstler, so Martin Ganzkow, Kulturbeauftragter der Gemeinde Holle, der zum festen Inventar des Glashauses gehört.
Seine Malerei ist voller Kraft und Intensität, sowohl provokant als auch poetisch, meistens wild und manchmal zart. Hans-Jürgen Schmejkal will malend die Welt erkennen und pinselt sein Unterbewusstsein träumend auf die Leinwand.

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »

Impressum

Marie-Wagenknecht-Straße 3
31134 Hildesheim
Telefon: 0 51 21/ 309 6010
E-Mail schreiben

Träger

Landkreis Hildesheim
LKHI LOGO_2019
Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land