Inhalt

KUFA: Offenes Faserwerk

Jeden Montag und Donnerstag im Faserwerk

Datum:

26.01.2023

Uhrzeit:

15:00 Uhr

Ort:

Faserwerk, Ottostraße 77; 31137 Hildesheim

Faserwerk

Ottostraße 77
31137 Hildesheim

Im Oktober 2018 wurde das Faserwerk als Werkstatt und Laden am Ottoplatz offiziell eröffnet, ein Ort der Kreativität, des Gestaltens und der Beteiligung, mit sehr guter Aussicht auf den Ottoplatz. Eine Nähwerkstatt ist eingerichtet, eine Siebdruckwerkstatt mit kleinem Fotolabor ist im Aufbau, ... weiterlesen
Ortschaft:

Hildesheim

Karte anzeigen Termin exportieren

Das Faserwerk öffnet seine Türen - immer montags und donnerstags von 15 bis 19 Uhr. Der Second-Hand-Bereich ist offen und es kann gestöbert werden. Auch das Offene Arbeiten findet  statt.

Im Offenen Arbeiten kann die Nähwerkstatt frei für eigene Ideen genutzt werden. Gern helfen wir euch bei euren Projekten. Auch Nähanfänger*innen sind herzlich willkommen.

Zwei Menschen können sich zum Arbeiten an die Tische und Nähmaschinen setzen - dort kann man auch die Maske abnehmen. Für das Offene Arbeiten lohnt es sich immer eine Voranmeldung per Mail zu schicken, auf Facebook zu schreiben oder vor Ort schon mal einen Termin auszumachen.

Spende erwünscht.

Weitere Informationen

Veranstalter

Faserwerk

Ottostraße 77
31137 Hildesheim