Inhalt

Lars-Olaf Möller "Rosi und das Küchenmomster" im Glashaus Holle

Kommt vorbei und erlebt eine mitreissende Geschichte zum zuhören und mitmachen für die kleinen Zuschauer

Datum:

25.09.2022

Uhrzeit:

15:00 Uhr

Ort:

Glashaus

Glashaus Derneburg

Martin Ganzkow

Schlossstraße 16
OT Derneburg
31188 Holle

NACH UMFANGREICHEN RENOVIERUNGSARBEITEN IST DAS GLASHAUS IN DERNEBURG SEIT APRIL 2022 WIEDER GEÖFFNET.
Damit können sich alle Glashaus-Freunde nicht nur wieder auf Kaffee, Tee und Kuchen in schönem Ambiente und an einem wunderschönen Standort freuen. Auch das Kulturprogramm im Glashaus startet wieder.
... weiterlesen
Ortschaft:

Holle

Preis:

7,00 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Der König ist faul und deshalb soll Rosi kochen. Aber ob das eine gute Idee ist? Denn Rosi kann gar nicht kochen und hat auch noch das falsche Kochbuch. Außerdem spukt es in der alten Schlossküche! Wenn jetzt auch noch Jojo, das Küchenmomster erscheint, ist das Chaos ist nicht mehr zu bremsen…

Ob die Kinder helfen können? 45 Minuten erstklassiger Spaß und grandiose Turbulenzen für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren, wobei aber auch ältere Kinder und Erwachsene ihre Freude an Rosis wundersamen Abenteuern haben.
Und wenn sie ein bisschen mutig sind (oder bei ihren Eltern oder den ErzieherInnen auf dem Schoß sitzen), können auch jüngere Kinder das wild-fröhliche Spektakel genießen. Emotionales Spiel, Überraschungseffekte und die Lebendigkeit der großen, faszinierenden Puppen sorgen dafür, dass auch Zuschauer mit geringen Deutschkenntnissen der witzigen und spannenden Geschichte folgen können.

Weitere Informationen

Veranstalter

Glashaus Derneburg

Schlossstraße 16
OT Derneburg
31188 Holle