Inhalt

Theater in leichter Sprache

Wir spielen ein Theater·stück. Das Thema ist: Hildesheim

Beginn:

Datum: 14.04.2023Uhrzeit: 17:00 Uhr

Ende:

Datum: 07.07.2023Uhrzeit: 18:30 Uhr

Ort:

Theater für Niedersachsen

tfn - Theater für Niedersachsen

Theaterstr. 6
31141 Hildesheim

Seit Herbst 2007 sind das Stadttheater Hildesheim und die Landesbühne Hannover das tfn ∙ theater für niedersachsen. Die lebendige Tradition beider Theater wird in den Sparten Musiktheater, Konzerte, Schauspiel, Musical und Junges Theater in Hildesheim, Hannover und in rund 60 Gastspielorten fortgesetzt.
... weiterlesen
Ortschaft:

Hildesheim

Region:

Hildesheim

Karte anzeigen Termin exportieren

Für Erwachsene mit und ohne Behinderung.

Wir spielen ein Theater·stück. Das Thema ist: Hildesheim.

Für das Theater·stück schreiben wir eine kleine Geschichte.
Zum Schluss stellen wir unser Theater·stück vor.

Der Kurs ist ab dem 14. April 2023. Bis zum 7. Juli 2023. Jeden Freitag von 17 Uhr 18.30 Uhr. Der Ort ist das theater für niedersachsen in Hildesheim.

Der Kurs wird geleitet von: Clara-Maria Scheim.

Möchten Sie mehr Informationen zu Theater in Leichter Sprache? Oder möchten Sie sich für Theater in Leichter Sprache anmelden? Dann melden Sie sich bei Clara-Maria Scheim.

Die Telefon·nummer von Clara-Maria Scheim ist: 0 51 21 16 93 216

Die E-Mail-Adresse von Clara-Maria Scheim ist: cm.scheim@tfn-online.de

Sie möchten mehr Informationen in Leichter Sprache erhalten? Dann besuchen Sie diese Internet·seite: https://www.tfn-online.de/service/leichte-sprache-1