Theater in leichter Sprache
Wir spielen ein Theater·stück. Das Thema ist: Hildesheim
30.06.2023
17:00 bis 18:30 Uhr
Theater für Niedersachsen
Hildesheim
Hildesheim
Karte anzeigen Termin exportieren
Für Erwachsene mit und ohne Behinderung.
Wir spielen ein Theater·stück. Das Thema ist: Hildesheim.
Für das Theater·stück schreiben wir eine kleine Geschichte.
Zum Schluss stellen wir unser Theater·stück vor.
Der Kurs ist ab dem 14. April 2023. Bis zum 7. Juli 2023. Jeden Freitag von 17 Uhr 18.30 Uhr. Der Ort ist das theater für niedersachsen in Hildesheim.
Der Kurs wird geleitet von: Clara-Maria Scheim.
Möchten Sie mehr Informationen zu Theater in Leichter Sprache? Oder möchten Sie sich für Theater in Leichter Sprache anmelden? Dann melden Sie sich bei Clara-Maria Scheim.
Die Telefon·nummer von Clara-Maria Scheim ist: 0 51 21 16 93 216
Die E-Mail-Adresse von Clara-Maria Scheim ist: cm.scheim@tfn-online.de
Sie möchten mehr Informationen in Leichter Sprache erhalten? Dann besuchen Sie diese Internet·seite: https://www.tfn-online.de/service/leichte-sprache-1