Inhalt

Jörn-Peter Boltzen

Jörn-Peter Boltzen
Worth 17
31191 Algermissen
Telefon: 0176/ 50913555
E-Mail schreiben
Homepage

Allgemeine Informationen


Acrylmalerei auf Leinwand, Pouring

Mein Name ist Jörn-Peter Bolzen, 1965 geboren, verheiratet, eine Tochter. Angefangen hat es 2013 mit einer Malerin hier aus meinem Ort, die mich angesprochen hat, ob ich nicht Lust hätte zu malen. Ich solle es einfach mal probieren und so fing alles an. Trotz anfänglicher Skepsis wurden es immer mehr  Bilder und ich verbinde mit vielen davon sehr viele schöne Erinnerungen, die beim Betrachten immer wiederkehren. Es ist mein Ausgleich zum Berufsleben geworden. Ich probiere immer wieder Neues, gebe Inzwischen auch Workshops für "Fluid-Painting" und versuche so noch mehr Menschen von der Faszination der Farben zu überzeugen.

Vita

Geburtsjahr : 1965
Geburtsort : Hamburg

Ausstellungen :  17.05. - 27.11.2014 Ausstellung in den Räumlichkeiten des Ev. Amalie Sieveking-Krankenhaus in Hamburg
12.11.2015 bis 6.10.16 Ausstellung einiger Bilder in einer Gemeinschaftspraxis in Hannover
18.11.16 - Mitte Dezember 2016 Ausstellung einiger Bilder im "Smux"  in Geesthacht
2019 - heute - jährlich Wochenendausstellung bei mir zu Hause im Garten "Kunst im offenen Garten" im Juni

01.07.2022 -  01.10.22 Ausstellung in einer eigenen Galerie in der Almstr. 17/18, Hildesheim

Verwandte Links

auf Radio Tonkuhle gesendeten Beitrag hören