Inhalt

MusikWerkstatt Sarstedt

MusikWerkstatt Sarstedt
Birgit Desch
Hügelstr. 2
31157 Sarstedt
Telefon: 05066 9844774
Mobil: 0160 91840975
E-Mail schreiben
Homepage

Allgemeine Informationen

Die MusikWerkstatt Sarstedt ist die private Musikschule Sarstedts in der Mühle Malzfeldt.

Es wird Unterricht auf allen Streich‑, Holzblas‑ und Tasteninstrumenten sowie vielen Zupfinstrumenten angeboten.

Außerdem ergänzen elementare Musikerziehung für die Kleinsten sowie Singprojekte für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren und Wochenendkurse der (Gast‑) Dozenten das Angebot.

Ein Schwerpunkt liegt auf dem Miteinander auch der Generationen in Hausmusikkreisen, beim KlavierKaffee, dem Prinzessinnen‑Tag, der Adventsstube und vielem mehr.

Der Kreativbereich befindet sich im Aufbau.

Die MusikWerkstatt Sarstedt wurde 2008 von Gesina Lorenz gegründet, die sie 2011 an Johanna und Birgit Desch (Hannover) übergab. 2012 wurde von drei auf fünf Räume erweitert.