Inhalt

Kunsthof & Café Gloriana

Kunsthof & Café Gloriana
Gloria Goldsworthy
Bäckerstr. 3
OT Wallenstedt
31028 Gronau (Leine)
Telefon: 0 51 82 / 15 44
Telefax: 0 51 82 / 94 85 65
Mobil: 0152 / 34 35 26 26
E-Mail schreiben
Homepage

Allgemeine Informationen

1985 erfüllte Gloria Goldsworthy sich mit ihrem Kunsthof in Wallenstedt einen langersehnten Traum. Sie erwarb und renovierte ein kleines Anwesen aus dem Jahre 1734, das ursprünglich zu einer Gärtnerei in Wallenstedt gehört hatte. Fortan konnte sie hier ihre Leidenschaft für schöne alte Möbel und Kunstwerke mit dem Interesse für Musik, Theater und Literatur verbinden. In ihrem Kunsthof finden regelmäßig kleine Konzerte, Lesungen und Ausstellungen statt. I-Tüpfelchen dieser gelungenen Kombination sind das Angebot an köstlichen Kuchen und Torten, die ihre Gäste zwischen den zum Verkauf angebotenen Antiquitäten oder aber in warmen Monaten in einer lauschigen Gartenecke genießen können.

Ein zum Kunsthof gehörender Saal kann für Veranstaltungen und Feiern gemietet werden.