Inhalt

Tilo Müller-Heidelberg

Tilo Müller-Heidelberg
- -
- - - -
E-Mail schreiben
Homepage

Allgemeine Informationen

Tilo Müller-Heidelberg

Moderne Klassik - Avantgarde
Ich komponiere für Sologesänge, Chöre, Orchester- und Kammermusik. Geräusche - elektronische Musik.

Ich komponiere Musik, die unserer Zeit angemessen ist. Also vermeide ich Terzenseeligkeit. Und gleichbleibender Beat und Rhythmus langweilen mich. Dauerberieselung mit Musik erschreckt mich. Musik muss künstlerisch und gesellschaftlich auf der Höhe der Zeit sein: Darum bemühe ich mich. Meine ca 20 Musikvideos könnt ihr auf YouTube hören und sehen:
https://www.youtube.com/results?search_query=hildeskunstmusikheim

Ich komponiere am Computer, gelegentlich mit Hilfe eines Keyboards. Instrumente : Computer: Musikprogramm. (Keyboard oder Klavier nur zum Komponieren.) Saxofon

Ich spiele auch mit in einem Sinfonischen Blasorchester.
Ich spiele auch mit in einem politischen Kabarett.
Ich spiele auch mit in einem Saxofonquartett bzw. -quintett.

Vita

Geburtsjahr : 1942
Geburtsort : Berlin
Ausbildung : Musikhochschule Hannover.
Pensionierter Lehrer.

Auftritte etc siehe Fotos.
Ich bin seit ca 40 Jahren in Hildesheim wohnhaft.